top of page

Cranio meets Human Design

70 Minuten

Deine Cranio-Sacrale Behandlung ist ein Mix aus Körperarbeit und Informationen aus dem Human Design System. Ich gehe dabei gezielt auf deine Fragen ein und bringe dir sowohl Verständnis dafür, was dein Körper benötigt, um in seine Balance zu kommen, als auch eine tiefe Entspannung und den Heilungsimpuls an deinen inneren Arzt. Bei jedem unserer Termine tauchen wir tiefer.

90,-

Bitte gib bei Terminbuchung deinen Namen, dein Geburtsdatum inkl. Geburtszeit und Geburtsort an. Ist dir deine Geburtszeit nicht bekannt, so frag beim Standesamt deines Geburtsortes nach. Dort sind alle Geburtszeiten gespeichert.

Terminanfragen: +43 677 618 419 93

oder an maki00@gmx.at

Bitte beachte: 

Dein Körper befindet sich durch diese Behandlung in einem Veränderungsprozess, wodurch es zu einem Muskelkater auf physischer, als auch auf energetischer Ebene kommen kann. Bitte sorge für eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr und tu dir heute etwas besonders Gutes. Der Körper benötigt für diese Neustrukturierung eine gewisse Zeit.

Ein Besuch bei mir ersetzt keine medizinische Abklärung und/oder Behandlung von einem Arzt!

Selbstverständlich kann es vorkommen, dass du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst. Ich bitte dich höflich, rechtzeitig abzusagen. Bei Absagen innerhalb von 24 Stunden vor dem Termin oder bei Nichterscheinen muss ich dir leider 100% des Honorars in Rechnung stellen.

bottom of page